Rückblick auf die Mitgliederversammlung vom 15. März 2019 von Pro Bahn Schweiz, Sektion Zürich

Der relativ kurzfristige Rücktritt des Vorsitzenden, Michael Strasser, die Integration es Vereins Pro Bus Meilen, sowie die anstehenden Arbeiten hatten in der Vorbereitungsphase zu intensiven Diskussionen geführt. Wie weiter?
#

Kurz vor der Mitgliederversammlung konnte eine für alle gangbare Lösung gefunden werden: Danke Michael Strasser. Er wird uns weiterhin zur Verfügung stehen, wenn auch beschränkt aus beruflichen und ausbildungsbedingten Gründen.

Zusätzlich als Beisitzerin wurde Verena Hofmänner in den Vorstand gewählt. Ebenfalls als Beisitzer konnte Sandro Hartmeier gewonnen werden. Die beiden werden sich vorerst mit den Integrationsarbeiten des aufgelösten Vereins Pro Bus Meilen beschäftigen und als Ansprechpartner seitens Pro Bahn den ehemaligen Pro Bus Meilen Mitglieder zur Verfügung stehen.

(Text: Urs Schaffer; Bild: Thierry Rigling, 25.03.2019)